Malhaus » Galerie » Videos
Abschlusskonzert Beatobsession
Vol.2

Film aus dem Zeichentrickfilmprojekt

Der gestiefelte Hase

Zum zweiten Mal schrieb der Bramfelder Kulturladen Brakula zusammen mit Schulen und Einrichtungen aus dem Stadtteil einen gemeinsamen Jugendfilmpreis aus. Damit wollten wir die Videofilmproduktion von Schülern und Schülerinnen im Bezirk Wandsbek fördern. Eingereicht wurden Videoproduktionen aus den Jahren 2010 und 2011, deren Filmemacher nicht älter als 21 Jahre sind und aus dem Bezirk Wandsbek kommen, dort gedreht haben oder dort zur Schule gehen. Die Filme dürfen nicht länger als 10 Minuten sein.
Alle Produktionen wurden von einer externen Jury aus der Filmbranche bewertet.

auch unsere Kinder haben einen tollen Film eingereicht


Jungdarsteller

Das Theaterprojekt "Nolybab"

Das Malhaus in Jenfeld

Die Bewohnerin Sandra berichtet über den Stellenwert des Malhauses für ihr Leben

Jenfelder Geschichten 2010: Der Stadtteil Jenfeld stellt sich vor

Einladung von RTL zu einem Besuch der Kindertheatergruppe im Schmidt's Theater zu "Alice im Wunderland"

Eine Spende für das Malhaus